- Bildungswerk für therapeutische Berufe Logo
Kopfhörer Icon
Kostenlose telefonische Beratung
0800 / 282 282 0 Mo. - Fr. 8.00 - 18.00 Uhr

Infopaket anfordern

Weitere Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Brochure
Maus nach Oben
 Icon
Bildungswerk
Überblick

Giustina Ronzetti Profi-Fußballerin in der 2. Frauen-Fußballbundesliga bei Arminia Bielefeld

Mein Name ist Giustina Ronzetti, 24 Jahre, aus Herford. Da ich mir natürlich auch Gedanken um eine berufliche Perspektive nach meiner Fußballkarriere mache, bin ich so auf das BTB gestoßen.

Ich habe die einjährige Ausbildung zur Fitnesstrainerin abgeschlossen. Was mir sehr gefallen hat, waren die flexiblen Lernzeiten. Ich konnte mir den Großteil selbst einteilen, wodurch meine Arbeit auf dem Fußballplatz kaum beeinträchtigt wurde. Außerdem waren die praktischen Seminare super gestaltet. Mit Titus Bremser hatten wir einen super Dozenten.

Der Kundenservice wird beim BTB sehr groß geschrieben. Wenn ich mal eine Frage oder ein Anliegen hatte wurde mir immer direkt weitergeholfen. Alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem BTB und würde es auch jederzeit weiterempfehlen.

Freundliche Grüße,
Giustina Ronzetti

Giustina Ronzetti

Pfeil nach Oben