- Bildungswerk für therapeutische Berufe Logo
Kopfhörer Icon
Kostenlose telefonische Beratung
0800 / 282 282 0 Mo. - Fr. 8.00 - 18.00 Uhr

Infopaket anfordern

Weitere Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Brochure
Maus nach Oben
 Icon
Bildungswerk
Überblick

Erfahrungsbericht von Robin Gosens Profi-Fußballer 1. Bundesliga / Mitglied der deutschen Nationalmannschaft

Mein Name ist Robin Gosens und ich war zum Zeitpunkt des Abschlusses 21 Jahre alt. Beruflich bin ich als Profi-Fußballer mittlerweile beim 1. FC Union Berlin unterwegs, was bedeutet dass ich körperlich sehr gefordert werde und gleichzeitig wenig Zeit für Dinge neben dem Fußball habe.

Jetzt wo ich das Studium zum Personal Trainer beinahe vollständig absolviert habe kann ich rückblickend aus vollster Überzeugung sagen, dass das eine sehr gute Entscheidung war.

Das BTB half mir vom ersten Tag an und verschaffte mir über die gesamte Zeit die nötige Flexibilität, sodass ich Fernlehrgänge und Praxisseminare an meinen freien Tagen absolvieren konnte. Falls das aus organisatorischen Gründen aber nicht geklappt hat, boten sie mir immer die Möglichkeit ein Einzelseminar durchzuführen, bei denen sich die Dozenten voll an meine Zeiten anpassten.

Unter dem Strich erhält man beim Bildungswerk für therapeutische Berufe ein Rund-um-Sorglos-Paket, bei dem man keine Sorge haben muss, dass man das Studium aufgrund zeitlicher Einschränkung und voller Terminkalender nicht schafft!

Pfeil nach Oben