- Bildungswerk für therapeutische Berufe Logo
Kopfhörer Icon
Kostenlose telefonische Beratung
0800 / 282 282 0 Mo. - Fr. 8.00 - 18.00 Uhr

Infopaket anfordern

Weitere Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Brochure
Maus nach Oben
 Icon
Bildungswerk
Überblick

Erfahrungsbericht von Manuel Rasp Profi-Fußballer / Regionalliga West

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Studieninteressierte, mein Name ist Manuel Rasp und ich war zuletzt in der Regionalliga West als Profi-Fußballer unter Vertrag. Neben dem Fußball habe ich mir mit dem BTB ein zweites Standbein als Personal Trainer aufgebaut.

Als Personal Trainer mit dem betriebswirtschaftlichen Zusatzmodul konnte ich dank des BTB auch weiterhin mein Hobby als Beruf beibehalten. Neben praxisorientierten Lehrgängen und Seminaren habe ich viele theoretische Grundlagen dazu gelernt.

Die Rundumbetreuung, der freundliche Service und die Flexibilität des BTB als Fernstudienanbieter halfen mir dabei, die wenigen spielfreien Wochenenden mit Seminaren in der Gruppe oder Einzeln Fußball und Studium perfekt zu vereinen. Dabei waren die Dozenten und Referenten allzeit ansprechbar, kompetent und nah an der Praxis.

Ich bin überzeugt vom BTB und würde jederzeit wieder einen Studiengang dort belegen

Mit freundlichen Grüßen
Manuel Rasp

Manuel Rasp

Pfeil nach Oben